Rockenberg (PM).
Rockenberg, 08.09.2021

Rockenberg (PM). Die Dorfpartei sagt DANKE! Danke an alle im Gesundheitswesen tätigen Bürger:innen dieser Gemeinde. Geplant war eine Grillfeier auszurichten, jedoch hat uns nach den Sommerferien die pandemische Lage wieder schneller im Griff als uns allen lieb ist.

Daher wird dieses versprochene Fest, nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, ins kommende Jahr verlegt. Die Dorfpartei wird rechtzeitig einen Termin bekannt geben. Um das Bedauern über die Terminverschiebung zum Ausdruck zu bringen, hat sich die Dorfpartei in der vergangenen Woche mit kleinen selbstgebackenen Hefehörnchen bei den Mitarbeiter:innen der Pflegestation Graubert, der Hausarztpraxis Drs. Dworschak & Wetterau und der Marienapotheke Rockenberg, bedankt.

 

Dorfpartei Gemeinde Rockenberg

Ansprechpartner:
Vorsitzende der Dorfpartei
Indra Weyl, , 35519 Rockenberg
indra.weyl@gmx.de

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Anika Bell, Nordendstr. 15 , 35519 Rockenberg
annibell@hotmail.de