Rockenberg (PM).
Rockenberg, 20.10.2022

Mit Federweißer, Zwiebelkuchen und Bratwürstchen lud die Dorfpartei Rockenberg e.V. kürzlich an den „Freien Platz“ in Rockenberg ein. Marcel Weil, Inhaber der „Schönen Wein Welt“, stellte hierfür seinen dort bereits ansässigen Verkaufsstand zur Verfügung.

Ziel der Veranstaltung war, es mit dem Gewinn und den Spenden der Besucherinnen und Besucher Geld für die Dorfjugend zu sammeln um ein Outdoor-Freizeit-Projekt zu realisieren. Bei sonnigem Wetter und bester Stimmung verbrachte man einen schönen Nachmittag in geselliger Runde. Ein Dank geht an alle, die dieses Vorhaben unterstützt haben. Insbesondere die Firmen „Montage und Immobilienservice“ – Maximilian Weil aus Oppershofen und das „Parketthaus“ in Bad Nauheim, mit seinen beiden Inhabern Andreas Weil und Thorsten Schäfer, die sich von der Idee, etwas für die Jugendlichen im Dorf zu tun, begeistert zeigten und dieses Projekt gern großzügig finanziell unterstützen.

 

Dorfpartei Gemeinde Rockenberg

Ansprechpartner:
Vorsitzende der Dorfpartei
Indra Weyl, , 35519 Rockenberg
indra.weyl@gmx.de

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Anika Bell, Nordendstr. 15 , 35519 Rockenberg
annibell@hotmail.de